BORIS BREJCHA

ANOTHER DIMENSION

MORITZ HOFBAUER I FRIEDER & JAKOB

SAMSTAG, 22. JUNI 2024

EINLASS 16:00 UHR I ALTER +18

Boris Brejcha wurde 1981 in Ludwigshafen (Deutschland) geboren. Nachdem ihm ein Klassenkamerad in der Mittelschule eine „Thunderdome“-CD mitgebracht hatte, war er süchtig. Er wollte unbedingt wissen, wie man diese neue Art von elektronischer Musik macht. So begann er im Alter von zwölf Jahren, als Hobby selbst elektronische Musik zu produzieren. Seine ersten Veröffentlichungen machte er 2006, im selben Jahr hatte er den ersten Auftritt seiner gesamten Karriere. Auf dem Universo Paralello Festival in Brasilien. Seitdem ist auch seine Maske nicht mehr wegzudenken. Inspiriert vom brasilianischen Karneval, wählte Boris die Joker-Maske als sein Markenzeichen. Im internationalen Ausland fand seine Musik schnell Anklang. Zahlreiche Auftritte, zum Beispiel in Südamerika und Russland, folgten.

Dieses Jahr ist ein Neuanfang mit einer neuen und noch grösseren Show, denn Boris Brejcha lädt ein zu ANOTHER DIMENSION!
Erlebe völlig neue Visuals und eine exklusiv gebaute Bühne mit einer speziellen Lichtshow, die ein einzigartiges Konzerterlebnis schafft.
Aber nicht nur das. Jedes Ticket enthält ein LED-Armband und eine Boris-Papiermaske, die jeden von euch zu einem Teil des Geschehens machen.
Mache dich bereit für Boris Brejcha, der die Bühne mit einem 3-stündigen Set erobern wird, zusammen mit seinen Freunden vom Label Moritz Hofbauer (live) und Frieder & Jakob.

Tanzt mit uns, als ob es kein Ende gäbe.