Dolder Kunsteisbahn Zürich

ZOA City ist Musik auf der Dolder Kunsteisbahn. Geniesse Festival-Feeling auf befestigtem Boden mit einem Sonnenuntergang direkt neben der Bühne. Mitten in der Natur und doch direkt über der Stadt erwartet dich ausgezeichnete Musik, bestes Essen und eine exzellente Auswahl an Getränken.

Die perfekte Location, um den Abend zu geniessen und zu entspannen. Mehr als nur ein Konzert: Ein Abend zum Tanzen, Vergnügen und einfach Wohlfühlen. 

In der Stadt und doch im Wald am idyllischen Dolder. Das Auto kann zuhause bleiben dank dem perfekten Anschluss mit den ÖV. Erlebe so deinen Abend ganz entspannt von Anfang an.

 ZOA City bietet dir feinste Kulinarik und ein ausschweifendes Drink Angebot. In Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern ermöglichen wir dir eine neue kulinarische Auswahl von Showtag zu Showtag. Ein Genuss für Ohren, Gaumen, Herz und Seele. Eines können wir versprechen: Hier kommt keiner der Sinne zu kurz! 

Du willst das Konzert noch angenehmer erleben? Dann profitiere von unserem VIP-Bereich und lasse dich den ganzen Abend verwöhnen. Eine perfekte Sicht auf die Bühne erwarten dich für einen kuschligen Abend. Fast schon ein Privatkonzert!