OUR HOUSE

MEDUZA x JAMES HYPE

TITA LAU I SAM MADI

SAMSTAG, 15. JUNI 2024

EINLASS 16:00 UHR I ALTER 18+

Innerhalb von zwei Jahren wurde Meduza zum weltweit meistgestreamten italienischen Künstler in der Geschichte der Musik in Italien. Ihr Debütalbum featuring , wurde weltweit über 2 Milliarden Mal gestreamt, erreichte in 20 Ländern die Top 10 der offiziellen Charts und wurde 2019 für einen GRAMMY in der Kategorie „Best Dance Recording“ nominiert. Die Nachfolgesingle mit und erreichte bereits in der ersten Woche die UK Top40 und verzeichnete ebenfalls über 2 Milliarden kumulierte Streams. Meduza sind der Masstab für Dance-Music weltweit.

James Hype, ein Meister des DJing, hat das Handwerk revolutioniert und eine neue Generation von DJs inspiriert. Mit über 10 Millionen monatlichen Spotify-Hörern hat er zwei britische Top-10-Hits, darunter „Ferrari“, das mehr als zwei Milliarden Streams verzeichnet und in mehreren Ländern Platinstatus erreicht hat. Seine neueste Single „Drums“ (Ft Kim Petras) ist ein Sample von Justin Timberlakes Klassiker „Like I Love You“. Mit seinen Auftritten an legendären Orten wie dem Ushuaïa Ibiza, Tomorrowland und EDC zieht James das weltweite Publikum mit seinen elektrisierenden Sets in seinen Bann. Zusammen mit Meduza leitet er die Our House Residency, bei der die Tanzfläche frei von Telefonen sein soll. James ist der Wegbereiter einer neuen Ära des DJing und Mentor einer Reihe von technisch versierten DJs, die seine Fähigkeiten nachahmen und dafür sorgen, dass sein Vermächtnis weiterlebt und gedeiht.