WORAKLS ORCHESTRA

AALSON I MARCO BERTO

FREITAG, 21. JUNI 2024

EINLASS 17:00 UHR

WORAKLS ORCHESTRA kommt zurück für eine exklusive Show in der Deutsch-Schweiz.
Obwohl er für seine zahllosen Veröffentlichungen im elektronischen Musikbereich und seine lebhaften Live-Shows bekannt ist, ist Worakls in erster Linie ein Komponist. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, lernte er im Alter von drei Jahren Klavier spielen und absolvierte eine umfassende Ausbildung am Konservatorium. Später entdeckte er die elektronische Musik, und seine doppelte electro-orchestrale Spezialisierung ermöglichte es ihm, seine Musik mit mehr Sinn für Melodie, Kraft und Einzigartigkeit zu versehen. Nun begibt sich Worakles in Begleitung eines 20-köpfigen Orchesters auf ein neues und komplett überarbeitetes Abenteuer. Und – es ist mehr als eine neue Show, es ist die Krönung eines unnachahmlichen Künstlers, dessen Inspiration alle Generationen von Musikliebhaber:innen berührt.